LTA's und TM's SF 26 A
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LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
1/66-3
12.12.1966
Tost Änd. 2/65
09.11.1965
Einbau der Schwerpunktkupplung
mit Ringautomatik
 
67-96
01.11.1967

Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel
(einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler)
 
74-5
17.01.1974
Tost Betr.Anw.
Nov. 1973
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. Alle Werknummern
74-323/2
12.11.1974
653-1/75
17.01.1975
Seilzüge für Hauptsteuerungen

(Cable for the controls)
 
75-270
20.11.1975
232-1/75
07.10.1975
Querruder - Umlenkhebel

(Aileron bellcrank)
Maßnahme 1,2 u. 3:
    vor dem nächsten Flug
Maßnahme 1 und 2:
    Wiederholungsprüfung alle
    100 Starts oder alle 50. Std.
82-216
09.11.1982
 
Preßklemmen an Seilverbindungen

(Cable clamps at control cables)
 
  232-1/76
02.06.1976
Leergewichtsschwerpunktlagen

(Empty-weight center of gravity position)
 
  232-3
22.06.1990
Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw.
der neuen Sicherheitskupplung Europa G88
der Fa. TOST
Wahlweise

Alle Werknummern
  232-4/2
06.11.2009

EASA.A.R.01557
22.12.2006
Festlegung von vorgeschriebenen
Reparaturverfahren


(Mandatory prescribed laying down of repair procedures)
Bei Bedarf     

(On request)
  232-5/1
14.02.2008

EASA.A.C.09241
28.02.2008
Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge
in Gemischtbauweise


(Maintenance instruction for Scheibe aircraft
made of mixed fibre)
Alle Werknummern

(All)
EASA AD
2009-0132
23.06.2009
232-6/1
25.06.2009

EASA.A.C.12167
28.04.2009
Trimmruder-Antriebshebel

(Drive arm of the trimming tab)
Alle mit mechanischer Trimmung

Download Arbeitsanweisung

(All with mechanical trimm)
  232-7
02.11.2010

EASA. 10032475
09.11.2010
Erhöhung der Abflugmasse

(Increase the take off weight)
Im Ermessen des Halters

(Discretionary of the owner)