Mü 13e

LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
LTA 1/55 24.02.1955 Änderung 6 Kufe-Radeinbau Alle Werknummern
1/66-3 12.12.1966 Tost Änd. 2/65 09.11.1965 Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik Alle Werknummern
67-96 01.11.1967 Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler) Alle Werknummern
104-1/70 01.03.1970 Kupplungsbetätigung Alle Werknummern
73-140 Sperrung des Musters Alle Werknummern
74-323/2 12.11.1974 653-1/75 17.01.1975 Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) Alle Werknummern
74-5 17.01.1974 Tost Betr.Anw. Nov. 1973 Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. Alle Werknummern
75-47 104-4/74 Ausgabe 2 Maßnahmen zur Wiederherstellung der Lufttüchtigkeit Alle Werknummern
79-501 23.11.1979 104-15 08.08.1979 Einbau der Schwerpunktkupplung (Installation of the c.g. release coupling) Alle Werknummern
104-16 20.06.1980 Hintere Höhenflossenaufhängung (Beseitigung von Spiel z.B. nach langjährigem Einsatz) (Aft elevator fin support (elemination of play after years of operation)) Alle Werknummern
82-216 09.11.1982 Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) Alle Werknummern
84-207 20.12.1984 104-17 26.10.1984 Flügelhauptverbindung Massnahme 1: alle Werknr. bei denen die Flügelhaupt-verbindung mit einem Hauptbolzen  hergestellt wird und bei denen das Sicherheitsloch des Hauptbolzens nach dem oberen Beschlagsteil angebracht ist. Massnahme 2: alle Werknummern (Main wing assembly) Nicht betroffen
85-125 05.06.1985 104-18 13.05.1985 Höhenruderanschlussbolzen/ Bremsklappenanschlussbolzen Massnahme 1 und 2: Vor jedem Flug Massnahme 3: Spätestens bis zum 31.08.1985 (Elevator connection bolt / Airbrakes connection bolt) 1. Höhenruderanschlussbolzen:     alle Werknr. 2. Bremsklappenanschlussbolzen:     nur zutreffend für Bergfalke III     mit Änd. 27 (Schempp-Hirth-Bremsklappen)
104-19 22.06.1990 Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST Wahlweise Alle Werknummern
104-20/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006 Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) Bei Bedarf      Alle Werknummern (On request)
104-21 08.05.2005 EASA 2005-02323 Verwendung einer offenen Haube Wahlweise Alle Werknummern (optional)
104-22 13.06.2007 EASA A.A.01602 10.09.2007 Erhöhung der zulässigen Sollbruchstelle für den Windenstart sofort Nicht betroffen
104-23/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008 Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) Alle Werknummern (All)
EASA AD 2009-0132 23.06.2009 104-24/1 25.06.2009 EASA.A.C.12167 28.04.2009 Trimmruder-Antriebshebel (Drive arm of the trimming tab) Alle mit mechanischer Trimmung Download Arbeitsanweisung (All with mechanical trimm)
104-25 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010 Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner)
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