Spatz

LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
1/63 TM 1 28.02.1963 Äußeres Querruderlager L-Spatz 55, alle bis einschließlich Werk-Nr. 755
1/66-3 12.12.1966 Tost Änd. 2/65 09.11.1965 Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik
67-96 01.11.1967 Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler)
74-5 17.01.1974 Tost Betr.Anw. Nov. 1973 Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. Alle Werknummern
74-323/2 12.11.1974 653-1/75 17.01.1975 Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls)
105-1/76 24.11.1976 Leergewichtsschwerpunktlagen L-Spatz 55, alle (All)
82-216 09.11.1982 Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables)
105-2 22.06.1990 Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST Wahlweise Alle (All)
105-3/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006 Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) Bei Bedarf      (On request)
105-4/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008 Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) Alle (All)
105-5 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010 Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner)
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