LTA 1/55 24.02.1955 |
Änderung 2
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Kufe-Radeinbau |
Alle Werknummern |
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Änder.Nr. 4 29.06.1954
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Lagerung der Handsteuerung |
Die Röhrchen der Lagerung werden mit Blechlaschen überlappt. |
60-9 LTM 9 07.04.1960 |
Änder.Nr. 8 04.01.1960
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Abdeckblech am Bremsklappenbetätigungshebel |
Alle Werknummern |
1-66 (Ausg.3) 12.09.1966 |
Änder.Nr. 32 10.02.1966
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Einbau Tost-Sicherheitskupplung Universal 53 - Kombi 54 bzw. geänderte Tost-Sicherheitskupplung Universal 53 |
Alle Werknummern |
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104-1/70 März 1970
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Kupplungsbetätigung |
Alle Werknummern |
71-87 21.09.1971 |
1/71 04.08.1971
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Höhenruder-Anschluß (Connection betreen elevator drive lever and pushrod.) |
Alle Werknummern |
74-5 17.01.1974
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Tost Betr.Anw. Nov. 1973 |
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. |
Alle Werknummern |
73-140 08.11.1973 und 74 - 38 04.04.1974 |
104-2/74 28.03.1974
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Holmwurzel |
Alle Werknummern |
75-42 12.03.1975 |
104-3/74 10.01.1975
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Holmwurzel |
Alle Werknummern |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
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Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
Alle Werknummern |
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104-12 15.02.1977
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Kabinenhaube |
Wahlweise (optional) |
79-501 23.11.1979 |
104-15 08.08.1979
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Einbau der Schwerpunktkupplung (Installation of the c.g. release coupling) |
Alle Werknummern |
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104-16 20.06.1980
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Hintere Höhenflossenaufhängung (Beseitigung von Spiel z.B. nach langjährigem Einsatz) (Aft elevator fin support (elemination of play after years of operation)) |
Alle Werknummern |
82-216 09.11.1982
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Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) |
Alle Werknummern |
84-207 20.12.1984 |
104-17 26.10.1984
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Flügelhauptverbindung Massnahme 1: alle Werknr. bei denen die Flügelhaupt-verbindung mit einem Hauptbolzen hergestellt wird und bei denen das Sicherheitsloch des Hauptbolzens nach dem oberen Beschlagsteil angebracht ist. Massnahme 2: alle Werknummern (Main wing assembly) |
Alle Werknummern |
85-125 05.06.1985 |
104-18 13.05.1985
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Höhenruderanschlussbolzen/ Bremsklappenanschlussbolzen Massnahme 1 und 2: Vor jedem Flug Massnahme 3: Spätestens bis zum 31.08.1985 (Elevator connection bolt / Airbrakes connection bolt) |
1. Höhenruderanschlussbolzen: alle Werknr. 2. Bremsklappenanschlussbolzen: nur zutreffend für Bergfalke III mit Änd. 27 (Schempp-Hirth-Bremsklappen) |
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104-19 22.06.1990
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Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST |
Wahlweise |
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104-20/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
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Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
Bei Bedarf Alle Werknummern (On request) |
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104-21 08.05.2005 EASA 2005-02323
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Verwendung einer offenen Haube |
Wahlweise Alle Werknummern (optional) |
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104-23/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008
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Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) |
Alle Werknummern (All) |
EASA AD 2009-0132 23.06.2009 |
104-24/1 25.06.2009 EASA.A.C.12167 28.04.2009
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Trimmruder-Antriebshebel (Drive arm of the trimming tab) |
Alle mit mechanischer Trimmung Download Arbeitsanweisung (All with mechanical trimm) |
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104-25 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010
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Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) |
Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner) |
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