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770-1/74 14.03.1974
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Verstellpropeller mit Reisestellung (HO-V62R-L150A) (Variable pitch propeller with cruise position) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-2/74 28.02.1974
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Einbau der Batterie hinter dem Gepäckraum |
wahlweise Ausf. (optional) |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
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Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
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75-91 15.04.1975 75-91/2 04.08.1975 |
770-3/74 20.12.1974
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"Glättungsglied und flinke Sicherung bei Ausrüstung mit Funkgeräten Dittel FSG 6 ( FSG 12) |
FSG 15 ( FSG 16 und Generator (and GEN) Ducati 35 133 401") |
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770-1/75 17.10.1975
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Änderung der Steiggeschwindigkeit im Flughand- buch (besserer Wert nach neuen Messungen) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-2/75 03.12.1975
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Einbau eines Fernkompaßes (Mutterkompaß im Flügel) (Installation of a remote compass in the wing) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-1/76 17.09.1976
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"Lärmminderung ( Einbau Nachschalldämpfer und Drehzahlreduzierung") |
Noise reduction, installation of aft silencer and decreasing (wahlweise Ausf. ) |
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770-2/76 30.11.1976
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Erhöhung des Fluggewichtes auf 610kg (durch Ausnutzung von Festigkeitsreserven) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-3/76 01.12.1976
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Einbau Außenbordsteckdose (Installation of AP-socket) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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653-3/76 27.12.1976
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Ausführen von Beplankungsarbeiten an Trag- flächen und Leitwerk (Covering wings and empennage) |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-9 03.05.1977
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Größerer Kühllufteintritt, zusätzlich Kühlluftschlitze in unterer wahlweise Ausf. Motorverkleidung |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-10 06.05.1977
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Günstigerer Wärmetauscher der Vergaservorwärmung |
wahlweise Ausf. (optional) |
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770-11 20.06.1980
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Hintere Höhenflossenaufhängung (Beseitigung von Spiel z.B. nach langjährigem Einsatz) (Aft elevator fin support (elemination of play after years of operation)) |
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81-237 05.11.1981 |
770-12 07.10.1981
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Steuerknüppel im hinteren Sitz |
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82-51/2 18.12.1989 |
770-13 Ausg. 2 19.01.1989
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Erhöhung der zulässigen Betriebszeit des Brandhahnes auf 8 Jahre (Fuel shut off valve (TBO now 8 years)) |
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82-135 27.07.1982 |
770-14 12.07.1982
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"Flügelhauptverbindung (Hauptbeschlag mit Hauptbolzen) ( Kontrolle und Maßnahmen") |
Main wing assembly (wing main support with main rigging pin, inspection and actions) ( ) |
82-216 09.11.1982
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Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) |
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82-135/2 11.12.1984 |
770-15 26.10.1984
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Aufnahme der besonderen Kontrolle der Flügelhauptverbindung in die deutschen Handbücher (Appendix to the Flight Manual: Special inspection of main wing assembly) |
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88-30 04.03.1988 |
770-16 15.01.1988
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Bremsklappenantrieb im Flügel |
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770-17/2 18.09.1992
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Einbau einer elektr. Kraftstoff-Zusatzpumpe (Installation of electric Fuel boost pump) |
wahlweise Ausf. (optional) |
94-261 25.08.1994 |
770-18 13.07.1994
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Verbesserung der Lagerung des Bremsklappen-Seilumlenkbockes im Flügel (Better support of airbrake cable pulley support in the wing) |
Maßnahme 1 (Kontrolle) sofort Maßnahme 2 laufend Maßnahme 3 spätestens 31.12.1994 (Action No 1: inspection- before next flight Action No 2: at each inspection Action No 3: at the latest at 31.12.1994) |
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770-19 07.11.1996
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Zugelassene Kraftstoffsorten für Triebwerke L 1700, L 2000, der Firma LIMBACH Flugmotoren GmbH & Co. KG (Certified fuel grades for engines LIMBACH SL 1700 and L 2000) |
ab sofort (at once) |
97-140 05.06.1997 |
770-20 17.03.1997
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Kraftstoffabsperrventil TRUMA V8 (Fuel shut off valve TRUMA V8) |
Vor dem nächsten Flug (before next flight) |
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770-21 21.10.1997
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Kraftstoffabsperrventil ARGUS, Typ NK, Baureihe 490 (Fuel shut off valve ARGUS Typ NK, Series 490) |
bei nächst fälligem Austausch des Brandhahnes entspr. TM 653-41/2 bzw. TM 770-13/2 (at next exchange of fuel shut off valve like TM 653-41/2 or 770-13/2) |
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770-22 17.06.1998
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Schläuche und Schlauchleitungen aus Elastomeren im Motorraum und in der Zelle (Life time of oil and fuel hoses in the engine compartment) |
Bei jeder vorgeschriebenen Stundenkontrolle (At each maintenance inspection) |
435-1998 05.11.1998 |
770-23 29.09.1998
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Risse im kombinierten Umlenkhebel für Quer- und Höhensteuerung hinter dem Hauptspant unter dem hinteren Sitz |
Vor dem nächsten Flug (before next flight) |
1999-044 11.02.1999 |
Allied Signal SB KT76A-7 Juli 1996 |
"Funk-Kennungsgerät KT76A mit S/N 93.000-109.999 (P/N 066-1062-00/10/02) Maßnahme 1: Auswechseln der beiden Resistor-Network-Module RM 401 und RM 402 gegen modifizierte ""Mod 7"" Module gemäß SB KT76A-7 Maßnahme 2: Installationsverbot für die betroffenen Funk-Kennungsgeräte KT76A ohne ""Mod 7"" Modul-Modifikation" (Transponder KT 76 A S/N 93.000 to 109.999 (P/N 066-1062-00/10/02) Action 1: Interchange Resistor-Network-Modul RM 401 and RM 402 against modified Mod 7-Moduls according to SB KT76A-7 Action 2: Installation prohibited for affected Transponder KT 76 A without Mod 7 modulmodification) |
Maßnahme 1: Auswechslung bis spätestens 16.08.1999 Maßnahme 2: Das Installationsverbot gilt für Arbeiten, die ab 11.02.1999 durchgeführt werden. (Action 1: Replacement not later than 16.08.1999 Action 2: Installation prohibited from 11.02.1999 and on) |
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770-24/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
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Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
Bei Bedarf (On request) |
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770-25/1 23.05.2007 EASA.A.C.07725 23.07.2007
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Einbau von Avionik-Geräten (Installation from Avionic - Equipments) |
Bei Bedarf (On request) |