1/66-3 12.12.1966
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Tost Änd. 2/65 09.11.1965 |
Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik |
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67-96 01.11.1967
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Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler) |
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74-5 17.01.1974
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Tost Betr.Anw. Nov. 1973 |
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. |
Alle Werknummern |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
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Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
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75-48 |
257-1/74 18.11.1974
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Risse in der Höhenruder-Antriebswelle |
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257-1/75 06.05.1975
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Antriebshebel der Schleppkupplung |
Bei Aus- bzw. Einbau der Schleppkupplung |
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257-3 10.11.1977
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Tragwerk |
Bei der nächsten Nachprüfung |
82-216 09.11.1982
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Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) |
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257-4 22.06.1990
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Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST |
Wahlweise Alle Werknummern |
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257-5/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
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Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
bei Bedarf (on request) |
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257-6/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008
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Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) |
Alle (All) |
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257-7 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010
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Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) |
Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner) |
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257-8 05.02.2023 EASA 10082512
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Höhenleitwerksbeschlag (horizontal stabilizer fitting) |
wahlweise (optional) |