SF27

LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
1/66-3 12.12.1966 Tost Änd. 2/65 09.11.1965 Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik
67-96 01.11.1967 Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler)
74-5 17.01.1974 Tost Betr.Anw. Nov. 1973 Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. Alle Werknummern
74-323/2 12.11.1974 653-1/75 17.01.1975 Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls)
75-48 257-1/74 18.11.1974 Risse in der Höhenruder-Antriebswelle
257-1/75 06.05.1975 Antriebshebel der Schleppkupplung Bei Aus- bzw. Einbau der Schleppkupplung
257-3 10.11.1977 Tragwerk Bei der nächsten Nachprüfung
82-216 09.11.1982 Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables)
257-4 22.06.1990 Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST Wahlweise Alle Werknummern
257-5/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006 Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) bei Bedarf (on request)
257-6/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008 Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) Alle (All)
257-7 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010 Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner)
257-8 05.02.2023 EASA 10082512 Höhenleitwerksbeschlag (horizontal stabilizer fitting) wahlweise (optional)
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