1/66-3 12.12.1966
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Tost Änd. 2/65 09.11.1965 |
Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik |
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67-96 01.11.1967
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Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler) |
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74-5 17.01.1974
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Tost Betr.Anw. Nov. 1973 |
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. |
Alle Werknummern |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
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Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
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75-270 20.11.1975 |
232-1/75 07.10.1975
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Querruder - Umlenkhebel (Aileron bellcrank) |
Maßnahme 1,2 u. 3: vor dem nächsten Flug Maßnahme 1 und 2: Wiederholungsprüfung alle 100 Starts oder alle 50. Std. |
82-216 09.11.1982
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Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) |
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232-1/76 02.06.1976
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Leergewichtsschwerpunktlagen (Empty-weight center of gravity position) |
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232-3 22.06.1990
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Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST |
Wahlweise Alle Werknummern |
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232-4/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
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Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
Bei Bedarf (On request) |
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232-5/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008
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Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) |
Alle Werknummern (All) |
EASA AD 2009-0132 23.06.2009 |
232-6/1 25.06.2009 EASA.A.C.12167 28.04.2009
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Trimmruder-Antriebshebel (Drive arm of the trimming tab) |
Alle mit mechanischer Trimmung Download Arbeitsanweisung (All with mechanical trimm)
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232-7 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010
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Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) |
Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner) |