SF 23 V-1 Sperling
SF 24 "Motorspatz" als Mitteldecker
SF 28 V-1 "Tandem-Falke", Flügel noch in Mitteldecker-Anordnung
SF 28 V-1 "Tandem-Falke"
SF 27 II, eine Idee von Luis Obermeier aus Illertissen
SF 27 MC, Rumpf von der SF 27 M und Cirrus-Flügel
SF 27 MC
SF 27 M mit tief angebrachten Flügeln, von Luis Obermeier aus Illertissen
Ula, erster UL-Doppelsitzer von Scheibe Flugzeugbau GmbH
Ula mit Rumpfverkleidung
SF 29, Flügel in GFK-Positivbauweiße
SF 29
SF 29 mit Wankel-Motor
SF 29 Mit Hirth-Motor
Bergfalke IV M
Illerfalke von Luis Obermeier
Eine Motorisierungsidee in einem Bergfalke IV aus Detmold
Bergfalke IV aus Detmold
Bergfalke IV MS, mit BMW 900 ccm Motorad-Motor
Bergfalke IV MS, der Motor bleibt im Rumpf nur der Propeller wird ausgefahren
SF 32, Rumpf von der SF 27M und Flügel von der 17 m Elfe
SF 33
SF 33 mit BMW-Motor
SF 41 "Merlin"
Erstellt mit