1/66-3 12.12.1966
|
Tost Änd. 2/65 09.11.1965 |
Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik |
|
67-96 01.11.1967
|
|
Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler) |
|
74-5 17.01.1974
|
Tost Betr.Anw. Nov. 1973 |
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. |
Alle Werknummern |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
|
Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
|
82-216 09.11.1982
|
|
Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables) |
|
|
212-1 22.06.1990
|
Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST |
Wahlweise Alle Werknummern |
|
212-2/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
|
Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
Bei Bedarf (On request) |
EASA.A.C.09241 28.02.2008
|
212-3/1 14.02.2008
|
Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) |
Alle Werknummern (All) |
EASA. 10032475 09.11.2010
|
212-4 02.11.2010
|
Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) |
Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner) |