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Änder.Nr. 3 04.11.1963
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Seilführungsbuchse im Bereich des vorderen Sitzes |
Ab Werknummer 5503 |
1-66 (Ausg.3) 12.09.1966 |
Änder.Nr. 20 10.02.1966
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Einbau Tost-Sicherheitskupplung Universal 53 - Kombi 54 bzw. geänderte Tost-Sicherheitskupplung Universal 53 |
Alle Werknummern |
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104-1/66 30.08.1966
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Querruderumlenkhebel |
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104-1/70 01.03.1970
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Kupplungsbetätigung |
Alle Werknummern |
71-87 21.09.1971 |
104-1/71 04.08.1971
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Höhenruder-Anschluß (Connection betreen elevator drive lever and pushrod.) |
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74-5 17.01.1974
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Tost Betr.Anw. Nov. 1973 |
Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. |
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74-17 21.02.1974 |
104-1/74 10.02.1974
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Querruder-Umlenkhebel im Aussenflügel |
Werknummer 5500 bis einsch. 5586 |
74-323/2 12.11.1974 |
653-1/75 17.01.1975
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Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls) |
Alle Werknummern |
75-269 21.11.1975 |
104-2/75 13.10.1975
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Höhenruderantriebshebel |
Vor dem nächsten Flug Werk.Nr. 5500-5599 und 5600-5652 (before next flight) |
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104-1/76 20.01.1976
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Verwendung von automatischen Fallschirmen |
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77-25 03.02.1977 |
104-2/76 24.11.1976
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Befestigung der Schwerpunktkupplung (Installation of the center of gravity coupling) |
Werknummer 5500 bis 5648 |
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104-12 15.02.1977
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Kabinenhaube |
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104-13 22.08.1977
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Befestigung der Schwerpunktkupplung (Installation of c.g. Hook) |
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104-14 10.02.1978
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Mittleres Querruderlager |
Alle Werknummern |
79-501 23.11.1979 |
104-15 08.08.1979
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Einbau der Schwerpunktkupplung (Installation of the c.g. release coupling) |
Alle Werknummern |
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104-16 20.06.1980
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Hintere Höhenflossenaufhängung (Beseitigung von Spiel z.B. nach langjährigem Einsatz) (Aft elevator fin support (elemination of play after years of operation)) |
Alle Werknummern |
82-216 09.11.1982
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Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables |
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84-207 20.12.1984 |
104-17 26.10.1984
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Flügelhauptverbindung Massnahme 1: alle Werknr. bei denen die Flügelhaupt-verbindung mit einem Hauptbolzen hergestellt wird und bei denen das Sicherheitsloch des Hauptbolzens nach dem oberen Beschlagsteil angebracht ist. Massnahme 2: alle Werknummern (Main wing assembly) |
Alle Werknummern |
85-125 05.06.1985 |
104-18 13.05.1985
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Höhenruderanschlussbolzen/ Bremsklappenanschlussbolzen Massnahme 1 und 2: Vor jedem Flug Massnahme 3: Spätestens bis zum 31.08.1985 (Elevator connection bolt / Airbrakes connection bolt) |
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104-19 22.06.1990
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Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST |
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93-001/3 09.04.1998
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L`Hotellier Wartungsanweisung Ausg. E aus 03/94 |
Störungen beim Betrieb mit L`Hotellier-Schnellverschlüssen mit Verriegelungskeil, wenn eingebaut in Segelflugzeugen, Motorseglern und Motorflugzeugen (Malfunction at operation with L´Hotelier quick connect devices, if installed in gliders, motorgliders or airplanes) |
1. Nachrüsten der Sicherungsnadel 2. Ergänzung des Flughandbuches 3. Ergänzung des Wartungshandbuches 4. Überprüfung der L`Hotellier- Anschlüsse Maßnahmen 1- 4 bis spätestens 30.04.1998 durchführen (1. Modifikation by an additional safety pin 2. Change of Airplane Flight Manual 3. Completion of Maintenance Manual 4. Inspection of L`Hotelier quick connect device at the latest on 30.04.1998) |
94-001/2 09.04.1998
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L`Hotellier: keine |
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1. Nachrüsten der Sicherungsnadel 2. Ergänzung des Flughandbuches Maßnahmen 1 u. 2 bis spätestens 30.04.1998 durchführen (1. Modification by an additional safety pin 2. Change of Airplane Flight Manual Actions 1 and 2 at the latest on 30.04.1998) |
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104-20/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006
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Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) |
Bei Bedarf Alle Werknummern (On request) |
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104-21 08.05.2005 EASA 2005-02323
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Verwendung einer offenen Haube |
Wahlweise Alle Werknummern (optional) |
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104-23/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008
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Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) |
Alle Werknummern (All) |
EASA AD 2009-0132 23.06.2009 |
104-24/1 25.06.2009 EASA.A.C.12167 28.04.2009
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Trimmruder-Antriebshebel (Drive arm of the trimming tab) |
Alle mit mechanischer Trimmung Download Arbeitsanweisung (All with mechanical trimm) |
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104-25 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010
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Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) |
Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner) |
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